top of page
Hochzeitssängerin Julia Hofmann aus Solingen

Mit Herz & Stimme – Hochzeitssängerin für Eure Zeremonie

Egal ob freie, kirchliche oder standesamtliche Trauung, ich begleite Euch auch gerne als Hochzeitssängerin!

Sowohl in Kombination mit einer Rede von mir als auch als reine Hochzeitssängerin bin ich gerne für Euch da!

Denn was wäre eine Trauzeremonie ohne die passende musikalische Begleitung?
 
Musik schafft Emotionen und geht direkt ins Herz!

Mit meiner gefühlvollen Stimme und den passenden Liedern sorge ich für die passenden Emotionen während Eurer Trauung!

Mein aktuelles Repertoire umfasst überwiegend moderne Balladen in englisch und deutsch.

Welche Lieder eignen sich besonders für eine Trauung?

Das hängt natürlich ganz von Eurem Musikgeschmack ab.

Die meisten Paare entscheiden sich beim Einzug eher für einen gefühlvollen Song. Auch nach dem Ringtausch oder während eines Rituals eignen sich romantische Lieder besonders gut.

Zum Auszug darf auch gerne schon ein bisschen gefeiert werden! Hier wählen Paare oft schnellere und stimmungsgeladenere Lieder, die gut geeignet sind, um in den Rest des Tages überzuleiten.

Solltet Ihr an der einen oder anderen Stelle Eurer Zeremonie Songs wünschen, die sich nicht in meiner Setlist befinden, können wir meinen Gesang auch gerne mit Liedern vom Band kombinieren. So hatte ich z. B. auch schon Heavy Metal Fans, die so ebenfalls voll auf ihre Kosten gekommen sind.

Hin und wieder studiere ich gegen einen kleinen Aufpreis auch Wunschlieder ein. Dies erfordert allerdings einiges an Vorbereitungszeit und die Lieder müssen natürlich auch zu mir und meiner Stimme passen.

 

Setlist

Gefühlvolle Hochzeitsmusik - Hier ist meine aktuelle Setlist zum Download

Hörproben

Hörproben von Hochzeitsliedern

Durch das Abspielen der Videos stimmt Ihr einer Weiterleitung zu YouTube sowie den Datenschutzrichtlinien von YouTube zu. Für eine optimale Klangqualität empfehle ich Euch das Abspielen über eine Box.

Für immer ab jetzt - Johannes Oerding

Make you feel my love - Adele

Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) -Phil Collins

Ein Teil von meinem Herzen - Jonathan Zelter - Liveaufnahme

Du lässt mich sein, so wie ich bin -

Helene Fischer

Ohne Dich - Münchener Freiheit

(Version v. Melarima) - Liveaufnahme

Stand by me - Ben. E. King - Liveaufnahme

bottom of page