Über mich

Mein Name ist Julia Hofmann, ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Solingen-Wald.

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und durfte daher selbst zwei wunderschöne und doch sehr unterschiedliche Hochzeiten feiern:

 

Während die erste Trauung klassisch mit Standesamt und Kirche stattfand, haben wir uns bei der zweiten Hochzeit für eine

freie Trauung nach dem Standesamt entschieden.  So konnten wir unsere Zeremonie ganz frei und komplett nach unseren Wünschen gestalten.

Unsere Traurednerin hat uns mit ihrer liebenswerten Art eine sehr schöne und persönliche Rede geschrieben. In Kombination mit unserer Sängerin war es für uns die perfekte Trauung!

Während der Zusammenarbeit mit den beiden habe ich selbst eine Begeisterung für die Themen "Traureden und Gesang" entwickelt und wusste sehr schnell: Das will ich auch! Ich bin froh und auch ein bisschen stolz darauf, dass ich inzwischen meinen Traum verwirklichen konnte und nebenberuflich einen Weg gehen kann, der mir unglaublich viel Spaß macht! Denn was gibt es Schöneres, als glücklichen Paaren den schönsten Tag Ihres Lebens zu bereiten?